Insektentreff

Stichtag 13.10.2020: Die Blumen haben sich in den Kübeln durchgesetzt. Teilweise musste ich Unkraut ausreißen. Nebenbei wächst die Pfefferminze ohne Blattläuse heran. Dummerweise schneiden einige Mitbürger die Sonnenblumen ab, wenn sie die richtige Größe für die Blumenvase haben. Gestern habe ich deswegen einige Bilder vom derzeitigen Bewuchs angefertigt. Vermutlich geht es aber auch langsam in den Herbst.

Stichtag 07.07.2020: so langsam blüht es in den Kübeln. Geregnet hatte es auch nicht in den letzten Tagen.

Kommen da auch Sonnenblumen?

Wir bepflanzen vier alte Schachtringe, die einen Parkplatz absperren. Das Unkraut wird entfernt. Danach Blumenerde mit einer Samenmischung Namens Insektentreff gemischt und verteilt. Noch etwas gewässert, dann sind wir fertig.

Jetzt heißt es abwarten.

Veröffentlicht von pausenraumbenutzer

Ich wohne in Rostock.

Ein Kommentar zu “Insektentreff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: