Neujahrsspaziergang am Riedensee

Okay, so ganz der Neujahrsspaziergang war es nicht. Wir waren erst am 2. Januar 2021 dort gewesen. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Strandspaziergang auf diesem Strandabschnitt zwischen Rerik und Kühlungsborn- OT Arendsee

Das Wetter war zwar trüb, oberhalb von Kägsdorf sogar richtig neblig. Am Strand selber war es eher Hochnebel.

Neben vielen Anglern waren natürlich Spaziergänger und Familien unterwegs. Ohne Selbstbeschränkungen durch Pandemiemaßnahmen wären es vermutlich aber noch mehr Menschen gewesen.

Veröffentlicht von pausenraumbenutzer

Ich wohne in Rostock.

Ein Kommentar zu “Neujahrsspaziergang am Riedensee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: