FFP2 – so schnell kann es gehen

Da rege ich mich nach der Konferenz der Ministerpräsidenten vom 19.01.2021 auf, wo denn bitte schön so schnell jeder Deutsche an eine FFP2 Maske kommen soll.

Nach einer Woche Heimarbeit fahre ich kurz ins Büro. Siehe da, hier wurde vorgesorgt. Jeder Mitarbeiter erhält fünf Masken frisch aus China.

Zuhause finde ich einen Brief im Kasten. Die Bundesregierung verschickt Bezugsscheine für ebenfalls fünf Masken in zwei Tranchen.

Links von der Firma, rechts von Jens S.

Damit wären die ersten Tage abgesichert. Mal schauen, wie wir ins sonst versorgen.

Die zwei Euro Zuzahlung für sechs Masken sind nicht Zuviel. Vor Corona lag der Preis bei unter 50 Cent pro Maske.

Veröffentlicht von pausenraumbenutzer

Ich wohne in Rostock.

2 Kommentare zu „FFP2 – so schnell kann es gehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: