Rund um den Gudelacksee bei Lindow

Aus beruflichen Gründen halte ich mich für zwei Tage in dem kleinen Städtchen Lindow auf. Da ich früher als erwartet anreisen konnte, ist am Nachmittag Zeit für eine Runde um den Gudelacksee westlich des Städtchens.

Blick vom westlichen Ende hinüber nach Lindow.
Der Lindower Rhin entwässert den Gudelacksee und mündet später in den Rhin.

Im Wald bin ich fast alleine unterwegs. Drei junge Frauen fahren mit ihren Rädern zu einer Bank am Abfluss des Sees um hier ein Schwätzchen zu halten.

Später fahre ich noch an einer Rehaklinik vorbei, ehe ich wieder nach Lindow zurückkehre.

Am Ufer des Sees befinden sich diverse Bootshäuser und Campingplätze.

Am Abend werde ich noch mit einem Sonnenuntergang belohnt.

Veröffentlicht von pausenraumbenutzer

Ich wohne in Rostock.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: